Rückblick Mitgliederversammlung 2024

Am gestrigen Freitag, dem 22.03.2024, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Sportlerheim Rittersgrün statt. Christian Donath führte durch die Tagesordnungspunkte und präsentierte den anwesenden eine kleinen Jahresrückblick von 2023. Schatzmeisterin Steffi Fritzsch gab einen Einblick in die Finanzen und unsere Kassenprüferinnen Dana Becker und Monika Donath, vertreten durch Dana, gaben Ihren Bericht zur Kassenprüfung ab.

Nach der Aussprache zu den Berichten, entlasteten die anwesenden Mitglieder den Vorstand einstimmig.

Mit dem letzten Tagesordnungspunkt wurde eine kleine Vorausschau auf die Vorhaben für 2024 gegeben, bevor die Versammlung geschlossen wurde. Den Abend ließ man dann bei einem kleinen Snack und einem Erfrischungsgetränk ausklingen. Danke Uwe für das leckere Essen!

Vielen Dank an die anwesenden Mitglieder für die Teilnahme an unserer diesjährigen Versammlung. Ebenso ein großer Dank an die vielen Trainer, Übungsleiter, Eltern und die Mitglieder des Vorstandes und erweiterten Vorstandes. Ohne euch wäre solch ein gelebtes Vereinsleben nicht möglich.

Rückblick Mitgliederversammlung 2024