Das haben wir in 2024 vor!

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr haben wir einiges vor. Neben unserem Sportangebot in den einzelnen Abteilungen und schon bekannten und sehr traditionsreichen Veranstaltungen, möchten wir auch neue Angebote etablieren und hoffen dabei auf reges Interesse eurerseits. Natürlich sind auch immer Interessenten außerhalb des Vereins gern gesehen.

Den Anfang macht am 20.04.2024 unser Frühjahrsputz in der Gemeinde, an dem sich traditionell auch unsere FSV 07 beteiligt und sich um die Sportanlagen kümmert.

Am 07.06.2024 lädt die Grundschule zum “Tag der offenen Tür” ein. Einige Abteilungen der FSV 07 stellen sich dort vor. Vielen Dank an die Lehrerschaft und den Elternrat der Grundschule für diese Möglichkeit.

Vom 14.06. bis 16.06.2024 findet unser traditionsreiches Bahnhofsfest unter anderem unter der Regie der FSV 07 statt. Wir freuen uns auf viele Besucher und zählen auf eure Unterstützung.

Was am 2. Advent begann, möchten wir in diesem Jahr gern erweitern. Wir planen in Zusammenarbeit mit Martin Klier drei Familienwanderungen und eine Wanderung, welche für Erwachsene mit sportlichen Ambitionen ausgelegt ist. Die Familienwanderungen sollen am 26.05.2024, 27.10.2024 und am 1. Advent, dem 01.12.2024 stattfinden. Die “Große Rittersgrüner Felsenrunde” über ca. 28 km ist am 14.09.2024 geplant. Alle Wanderungen finden unter der Regie von Martin statt, der in diesen Tagen seine Ausbildung zum Wanderleiter abschließen wird. Über die Einzelheiten werdet Ihr rechtzeitig informiert.

Und es geht sportlich weiter. Im Februar noch in der Halle und mit riesiger Begeisterung angenommen, soll im August ein Freiluftturnier im Faustball stattfinden. Die Planungen laufen hier bei Frank Blechschmidt und Kevin Lippold.

Traditionell endet das Jahr auch sportlich. Bei unserem Nussknacker-Turnier im Dezember messen sich unsere Abteilungen wiederum im Fußball.

Alle oben aufgeführten Veranstaltung findet Ihr natürlich auch in unserer Jahresplanung am Seitenanfang.

Wir freuen uns euch bei der ein oder anderen Veranstaltung zu sehen und sagt es gern weiter!

Euer Vorstand und erweiterter Vorstand

Das haben wir in 2024 vor!