Familienwanderung zum 2. Advent

Am Sonntag trafen sich 15 Sportfreunde zur 1. Familienwanderung der FSV 07. Start, der etwas mehr als 5 km langen Runde, war an unserer Ortspyramide. Gut gelaunt und bei trockenem Wetter starteten wir in Richtung Schule und bogen auf den Siedlerberg ab. Weiter auf dem Siedlerweg, Ludwig-Jahn-Straße bis kurz vor den Halbemeiler Weg, wo wir eine kleine Rast einlegten.
Frisch gestärkt wanderten wir dann über die Kunnersbachstraße zum Freibad und bogen dann auf den Badweg ab und folgten diesem bis zur Rothen-Adler-Straße. Über diese führte uns unser Weg über den Hammerberg, zum Bahnhof und zurück zur Ortspyramide. Hier erwarteten uns bereits Glühwein, leckeres Essen sowie der Posaunenchor zum Pyramiden-Weiterschieben.
Danke an Martin, der sich um die Organisation und die Führung gekümmert hat und auch noch etwas Süßes für die Kids im Rucksack hatte.

Vielen Dank an alle, die sich mit uns auf den Weg durch Rittersgrün gemacht haben und wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Familienwanderung zum 2. Advent