Jubiläum - 65 Jahre Faustball in Rittersgrün

Am vergangenen Wochenende wurde das nächste Jubiläum in Rittersgrün begangen. Nach dem versilberten Bahnhofsfest und dem 25. Badfest, wurde unsere Faustball-Abteilung stolze 65 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurden ehemalige Faustballer auf den Sportplatz eingeladen, um Ihre Faustballkünste wiederum unter Beweis zu stellen.

Bei bestem Faustballwetter wurden ab 14 Uhr die Fußballschuhe geschnürt und an das runde Leder geschlagen. Mit drei Mannschaften konnte ein kleines Turnier gespielt werden. Mit einem Mix aus aktiven und ehemals aktiven Spielern kamen einige interessante Spiele zusammen. Es konnte festgehalten werden: „Faustball ist wie Radfahren, man verlernt es nicht!“

Nach den Spielen wurden, bei exzellenter Verpflegung, noch alte Geschichten ausgetauscht, bis dann alle wieder den mitunter weiten Heimweg antraten.

Bedanken möchten wir uns noch beim Vorstand und den anderen Abteilungen für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten. Ebenso noch einen großen Dank an Susann Goldmann für die tolle Organisation und Bernd Bittner für Verpflegung.

65 Jahre Faustball

 

Kommentare  

 
0 #1 profile1737 2018-11-01 07:51
Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

http://www.napolicalciofemminile.it/images/photos/1215/8/d619f58600256ff9788804fa.jpg
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder