Abwintern der Abteilung Ski 2024

Aus guter Tradition beendet die Abteilung Ski die Wintersaison im April, so auch in diesem Jahr am 13.04.2024. Auch wenn der Winter diesmal leider nicht viele Möglichkeiten zum Ski fahren bot, haben wir bei einer schönen Familienwanderung die alte Saison offiziell beendet.

Los ging es am Parkplatz in Tellerhäuser in Richtung Tschechien, nach Bozi Dar. Entlang der Loipe zum Märchenweg in Tschechien, über das Moor führte uns unser Weg bei bestem Frühlingswetter gutgelaunt zum Grünen Haus in Bozi Dar, wo wir uns bei sehr guter böhmischer Küche stärken konnten.

Zurück ging es auf dem kürzesten Weg wieder nach Tellerhäuser.

Besonders hat uns gefreut, dass sich einige Eltern spontan unserer Wanderung angeschlossen haben, so wurden kurzweilige und interessante Gespräche geführt.

Wir konnten Danke sagen, unseren Kindern für ihren Spaß und Motivation mit uns gemeinsam zu trainieren und den Eltern für Ihren unermüdlichen Einsatz, wenn es darum geht die Kinder zu den verschiedenen Trainingsorten, Wettkampfstätten zu fahren und bei Veranstaltungen, wie z.B. dem Badfest oder dem jährlich stattfindenden Trainingslager uns tatkräftig zu unterstützen.

Jetzt startet die Sommersaison und wir sind top motiviert.

Andreas, Evi, Katharina, Andre und Roman

Abwintern der Abteilung Ski 2024