Handball alt

Stehend (v.l.n.r): Martin Klier (MV), Steffen Täubner, Tilo Mothes, Toni Schreinert, Florian Schreinert, Oliver Poller, Dirk Hentschel

Sitzend (v.l.n.r): Heiko Seltmann, Andy Päßler, Marcus Schützler, Andreas Seltmann, Marcel Seltmann, Steffen Beyer, Philipp Lang (C)

Hockend: Michael Blei, Sebastian Eule

Fehlend: Tobias Brückner, Denny Teumer, Marvin Täubner

Liebe Handballfans,

die nächsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft stehen fest. In der Hauptrunde treffen wir auf Island, Österreich, Ungarn und Kroatien. Wir schauen folgende Spiele:

Kommt gern wieder jeweils ab 20 Uhr im Sportlerheim vorbei.

Liebe Handballfans,

am Dienstagabend möchten wir wieder zusammen mit Euch in unserem Sportlerheim Handball schauen.

Anpfiff zum Spiel Frankreich gegen Deutschland ist 20:30 Uhr. Es geht um den Gruppensieg! Ab ca. 20 Uhr ist das Sportlerheim geöffnet. Also kommt gern vorbei und hofft mit uns auf ein spannendes Spiel.

Liebe Handballfans,

heute Abend möchten wir wieder zusammen mit Euch in unserem Sportlerheim Handball schauen.

Anpfiff zum Spiel Nordmazedonien gegen Deutschland ist 20:30 Uhr. Ab ca. 20 Uhr ist das Sportlerheim geöffnet. Also kommt gern vorbei und hofft mit uns auf ein spannendes Spiel.

• AKTUALISIERT – Handball Live in Breitenbrunn

Liebe Sportfreunde,
    am 21.01.2024 und 04.02.2024 sind unsere Sportfreunde vom TSV Burkhardtsdorf mit Ihrem Damenteam zu Gast in Breitenbrunn und zusätzlich am 04.02.2024 mit Ihrem Herrenteam. Wir freuen uns mit eurer Unterstützung auf eine tolle Handball-Atmosphäre. Also kommt gern vorbei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.