Nachtspringen stimmt optimistisch für die Zukunft! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 18:00 Uhr

 image

Bei anhaltendem Regenschauer fanden sich trotz alledem 28 Wettkämpfer und eine Zuschaueranzahl von ca. 100 Leuten zu unserem 20. Nachtspringen anlässlich der Kirmes in Rittersgrün ein.
Die dominierende Klasse in Bezug auf Anzahl, waren diesmal die Abfahrer mit 8 Wettkämpfern, was natürlich zukunftsorientiert optimistisch stimmt.

Unter den Siegern konnte sich diesmal  auch ein heimischer Sportler den Pokal sichern. Erik Neuschl gewann in seiner Alterklasse vor den Konkurrenten aus Grüna und Oberwiesenthal.

imageDer erste Nachwuchs für die FSV zeigt sich bei den Abfahrern. Hier waren Franz Kern und Nils Raumer in ihrem ersten Wettbewerb am Start. Bei spannenden 3 Durchgängen unter der Teilnahme von 7 Vereinen war Spaß und Ehrgeiz bei unseren Skiadlern zu erkennen. Die Siegerehrung wurde vom Ortvorsteher Thomas Welter und den Abteilungsleiter Ski Gerolf Löffler durchgeführt. Wir möchten uns bei allen Helfern für das gute Gelingen der Veranstaltung bedanken.

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder