Fußball-Wanderpokal bleibt in Rittersgrün PDF Drucken E-Mail
Montag, den 02. März 2009 um 23:10 Uhr

Hallenfußballturnier am 28.02.09

Dank einer konzentrierten Leistung konnten sich die Fußballer der Rittersgrüner Donnerstag-Sportgruppe den Wanderpokal im eigenen Turnier vor Poaklverteidiger Crottendorf und den Team der Breitenbrunner"Steiger" sichern.

Die 7 angetretenen Mannschaften lieferten sich einen spannenden, aber fairen Wettkampf. Sowohl die Crottendorfer als auch der spätere Sieger hatten bis zum direkten Aufeinandertreffen jeder 4 Siege und ein Unentschieden erzielt. Das entscheidente Spiel gegeneinander konnten die Rittersgrüner knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Endstand:

1. Rittersgrün Donnerstag

2. Frei Team Crottendorf

3. De Steiger Breitenbrunn

4. Rittersgrün Jugend

5. Rittersgrün MOntag

6. FK Aue 2003

7. Team Ehrenzipfel

Als bester Torhüter wurde der Crottendorfer Michael Rüffer ausgezeichnet, beste Torschützen mit je 6 Treffern waren Jan Günther (Crottendorf), Sören Hanf und Oliver Poller (beide Rittersgrün Donnerstag).

 

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder