24. Sachsenmeisterschaften SSP/NK PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 14. Februar 2014 um 10:00 Uhr

Foto: (c) Skiverband Sachsen

Nahezu 100 Starter nahmen an den Landesmeisterschaften am 08./09.02.14 im Skisprung und der Nordischen Kombination teil. In Geyer wurden 4 Schanzen präpariert - aufgrund der aktuellen Schneelage eine gute Wahl. Die Laufwettbewerbe wurden hingegen  in die Skiarena am Fichtelberg verlegt.

Im Starterfeld für die FSV 07 war unsere Startnummer 40. Nils Raumer überzeugte am ersten Wettkampftag mit einem 7. Platz. Am Sonntag lief es allerdings nicht mehr so gut. Der Sturz im ersten Durchgang kostete viele Punkte und schob ihn auf die letzte Position in einem guten Teilnehmerfeld.

Das Springen auf der großen "Max-Liesche-Schanze" wurde nicht zu Ende geführt. Aufgrund eines schweren Sturzes brach die Jury den Wettbewerb auf der K40 folgerichtig ab.

 

 

Ergebnisse unter skiverbandsachsen.de

 

This content has been locked. You can no longer post any comment.

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder