Unverhofft kommt oft PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 19:42 Uhr

Auf den Tag genau vor zwei Monaten erhielten wir die bittere Nachricht, dass unser Team in der Saison 2011/12 in der Kreisklasse antreten muss. Der neunte Platz reichte nicht für den Verbleib in der 2. Bezirksklasse aus. Nachdem sich alle mit dem sofortigen Wiederaufstieg, als Ziel für das kommende Jahr abgefunden hatten, bekamen wir gestern die Information, dass ein bisher eingeplanter Verein für die näherrückende Spielserie keine Mannschaft stellen kann. Das verschaffte uns die Gelegenheit den freigewordenen Platz einzunehmen. Nun heißt es, die Saisonvorbereitung zu verschärfen, damit wir, nicht wie im vergangenen Jahr, unseren Gegnern gleich von Anfang an Paroli bieten können.
Die erste Standortbestimmung dürften wir am ersten Septemberwochenende in der ersten Runde des Bezirkspokals erhalten. Dann empfangen wir in heimischer Halle den Oberlungwitzer SV. Der Bezirksliga-Absteiger geht als klarer Favorit in die Partie, was uns die Möglichkeit verschafft ohne Druck frei aufzuspielen und vielleicht doch die Überraschung zu schaffen.

 

This content has been locked. You can no longer post any comment.

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder