Entscheidung gefallen & Abteilungsleiterwahl 2011 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 12:03 Uhr

ImageEntscheidung gefallen

Nach wochenlangem Warten und Bangen ist es nun besiegelt. In der kommenden Saison müssen unser Männer wieder in der Kreisliga antreten, und das durch das Novum geschuldet, dass nicht wie bisher zwei beziehungsweise drei Teams absteigen, sondern vier Mannschaften die Reise in die unterste Spielklasse antreten müssen. Nun gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen, um möglichst schnell den Wiederaufstieg zu schaffen.

Das letzte Jahr in der 2. Bezirksklasse hat unserem Spiel auf keinem Fall geschadet, was uns für die kommende Spielserie das genügende Selbstvertrauen geben sollte, um wieder ein Wörtchen bei der Vergabe der Kreismeisterschaft mit zu reden. Zu welchen Leistungen wir in der Lage sind, haben einige Kracherspiele, vor allem in der Rückserie, gezeigt, in denen wir vermeidlich überlegenen Teams die Stirn boten.

Nichts desto trotz, wollen wir unseren Sportsfreunden aus Crottendorf für den bevorstehenden Aufstiegsausscheid viel Glück wünschen. Wir hätten uns zwar für das nächste Jahr wieder einige packende Derbys auf Bezirksebene gewünscht, müssen dies nun aber auf die übernächste Saison verschieben.

 

Abteilungsleiterwahl 2011

Am gestrigen Freitag stand wieder einmal die Wahl der Abteilungsleitung der Sektion Handball des FSV 07 Rittersgrün auf der Tagesordnung. Nach langjähriger Arbeit an der Abteilungsspitze, trat Werner Richter nicht mehr für den Posten des Abteilungsleiters an. Auf diesem Weg wollen wir ihm noch einmal für seine mit viel Herzblut und Enthusiasmus ausgeführte Tätigkeit danken.

Die neue Leitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter
Dietmar Lang
Finanzen Ralf Vodel
Vertretung im Gesamtverein FSV 07
Mathias Glätzner, Toni Schreinert
Sportliche Leitung
Martin Klier, Toni Schreinert
Schiedsrichterwart Steffen Beyer
Öffentlichkeitsarbeit Philipp Lang, Oliver Poller
 

This content has been locked. You can no longer post any comment.

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder