Livecam Rittersgrün

Blick auf den Hammerberg

Anmelde-Formular





Herzlich Willkommen bei der FSV 07 Rittersgrün e.V.

Herzlich Willkommen bei der FSV 07 Rittersgrün e.V.

Herzlich Willkommen bei der FSV 07 Rittersgrün e.V.


Vorbereitung Saison 2014/15
Mittwoch, den 12. März 2014 um 10:01 Uhr
Für die Vorbereitung auf die Handball-Saison 14/15 ist in diesem Jahr ein Trainingslager auf dem Rabenberg geplant. Dieses wird am 29.08. – 31.08.14 stattfinden. Für Freitag und Samstag sind Trainingseinheiten und die Nutzung diverser Angebote im Sportpark geplant. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Am Sonntag ist dann wieder das Großfeldturnier auf dem Sportplatz in Rittersgrün angesetzt.

Alle Aktiven melden sich bitte bis zum 23. März bei Toni (Kontakt ist bekannt) und bestätigen ihre Teilnahme bzw. sagen ab. Dabei geht es vor Allem um die Buchung der Übernachtungsmöglichkeiten und die Planung der Trainingseinheiten.

Vielen Dank für Eure kurzfristige Antwort.
 
Position gefestigt!
Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 08:19 Uhr
Auch gegen den Aufsteiger aus Claußnitz konnte unsere Mannschaft ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellen. Jedoch war der deutliche 31:24-Erfolg ein hartes Stück Arbeit, denn die Partie blieb über weite Strecken sehr spannend. Beide Mannschaften begegneten sich von den ersten Minuten an auf Augenhöhe. Zwar gelang es unseren Männern schnell mit 4:1 in Front zu gehen. Doch an einen weiteren Ausbau der Führung war nicht zu denken. Die Gäste bissen sich trotz der dünn besetzten Auswechselbank fest. So schwankte der Abstand ständig zwischen fünf und zwei Toren.
 
Vierter Platz zurück erobert!
Dienstag, den 26. November 2013 um 10:20 Uhr
Nach der bitteren aber verdienten Derbyniederlage aus der Vorwoche, empfing unser Team an diesem Wochenende den SV Muldenthal Wilkau-Haßlau. Gegen die Absteiger aus der 1. Bezirksklasse ging man leicht favorisiert in die Partie, fand sich der Kontrahent doch bisher am Ende der Tabelle wieder. Vom ersten Angriff an zeigten unsere Männer mehr Zielstrebigkeit als noch vor sieben Tagen. Nach der schnellen 3:0-Führung gelang es zwar den Gästen auf 3:2 zu verkürzen, doch in der Folge gewannen unsere Männer die Kontrolle über das Spiel und bauten den Vorsprung schon bis zur Mitte des ersten Spielabschnittes bis auf sieben Treffer aus.
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 Weiter > Ende >>

Seite 31 von 34

Nächsten Termine

Keine Termine

Bilder

Wir haben 50 Gäste online